Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller vom 22.01.2016

Und hier ist wieder der aktuelle Freitagsfüller und wie immer findet ihr ihn bei Barbara

1.    Ich sage keinem, dass ich   meistens nichts im Fernsehen gucke, weil die meisten es komisch finden, wenn man lieber liest, anstatt TV zu gucken.
2.    Mein Sessel am Schreibtisch ist uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen sind Bücher, Bücher, Bücher ....ach ja sagte ich schon Bücher? .
4.    Aus gesundheitlichen Gründen sollte man das Rauchen besser aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte,  ist flasch, denn ich habe heute frei und muss morgen dafür arbeiten.   . 
6.    Meine  Kramsschublade  befindet sich im wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelvcamp, morgen habe ich  von 14-20 Uhr arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen