Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller vom 15.01.2016

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Und hier ist er wieder und es gibt ihn wie immer bei Barbara

1.    Die Schnelligkeit mahncer Autofahrer bei schlechten Witterungsverhltnissen ist unmöglich! .
2.    Der Name "Anna" könnte auch andersrum sein, da es egal ist, wie man ihn liest.
3.   Ich war im  Kassenbüro, bevor ich mich an die Kasse setze und nachdem ich die Kasse verlasse. .
4.    Krimskrams ist  unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt Fifty Shades of Grey 2 und 3 im Kino sehen.
6.    Ich habe einen Karton  auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den auttakt zum Dschungelcamp, morgen habe ich  von 8-14 Uhr arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag in Bielefeld verleben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen