Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller vom 08.01.2016

So damit hier auch wieder mehr Leben reinkommt mache ich wieder mit beim:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara

1.    Der Winter  brachte gerade diese woche viel Eisregen, Glatteis, Schulausfälle und den eine oder anderen Unfall mit sich. .
2.    Arbeiten, lesen und entspannen  steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  hilft eine Fussmassage meines Mannes .
4.    Alles wird  besser, wenn die Entscheidung entlich gefallen ist_.
5.    Es fühlt sich gut an,  wenn man nach 6 Strunden Arbeit Feierabend hat .
6.    Die Liebe meines Mannes ist  mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich 6 Stunden arbeiten geplant und Sonntag möchte ichBlogpost für meinen Bücherblog vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen