Freitag, 26. Juni 2015

Unsere Wohnung Part I

Da sich in letzter zeit in Teilen unserer wohnung einiges getan hat, wolle ich mal Vorher-Nachher-Bilder zeigen.

Fangen wir mal im Flur an:

So sah es 2012 aus:



Die Regale die man im oberen bild komplett sieht und unten im Bild rechts, sind komplett rausgeflogen, das sie nach 2 Umzügen mehr wie wackelig da standen.

Den Gardrobenschrank den man im unteren Bild links sieht, flog auch raus, weil wir den Platz anders gestalten wollten. Nun sieht es so aus:





So sieht unser Eingangsbereich aus. Der Schuhschrank steht jetzt auf der anderen Seiten und weiter hinten, sodass der Bereich luftiger aussieht und nicht so vollgepackt.






Wo der Gardrobenschrank stand, sind jetzt 2 Billyregale eingezogen und wurden gleich mit meinen Bücher vollgepackt und oben drauf nett dekoriert. Falls jemand fragen sollte: Alle Bücher sind noch ungelegen, also Teil meiner SuB.




Wo man oben unsere beiden "Kruschtelregale" standen, sind ebenfalls 2 Billyregale eingezogen und teilweise mit Büchjer gefüllt (teilweise gelesen und teilweise noch nicht), sowie der Kalender von Ani, den ich hier regelmäßig vorstelle. Auserdem noch ein paar andere Hobbysache, CD#s, Hörbücher und Sachen, die noch in einer Facebookgruppe verlost werden sollen.

So das war der Einblick in unseren Flur - dem vorderen Flurbereich und eingangsbereich. Den hinteren Teil zeige ich ein anderes malIch muss noch fotos machen. Im Part II folgt gleich die Küche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen