Montag, 23. März 2015

Montagsstarter

Heute beginnt wieder eine neue Woche und somit hat Martin wieder einen Neuen kreiert.....


1. Ich habe keine  ist meine Lieblingsserie.

2. Alles ist Geschmackssache - irgendwie.....

3. Es macht mir Freude ein gutes Buch zu lesen .

4. Es gibt Dinge die kann man nicht ändern .

5. Der Frühling  kann nun langsam kommen.

6. Fehler macht jeder, denn Nobody is perfect! .

7. Ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen über Sachen, die ich so hinnehmen muss, wie sie gerade sind..

8. In dieser Woche stehen 3 wichtige Termine an..

1 Kommentar:

  1. Hi Anne,
    Ich habe gerade eine Mail von Martin bekommen, das er komplett aus dem Internet verschwindet, zumindest klang es nach einem kompletten Schlußstrich dieses Mal. Er hat mir zwar angeboten, den Montagsstarter weiter zu führen, wenn die von ihm vorgeplanten auslaufen, doch ich möchte dies nicht machen, wenn es alle Teilnehmer nicht wünschen sollten. Deswegen wäre es nett, wenn Du mir mal kurz Deine Meinung dazu sagts. Ich bin gerade selber etwas zu geschockt.
    Also weiter führen, oder in Gedenken an Martin auslaufen lassen?

    Liebe Grüße
    Babs

    P.S.: Entweder bei mir einen kurzen Kommi, oder eine Mail schicken, damit ich Deine Meinung dazu weiß: ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen