Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller

Heute ist Freitag und das heißt, das wir wieder bei Barbara zu Gast sind und dort den begehrten


finden.

1.   Mein Frühstück heute   bestand aus Aufbackbrötchen, Wurst, Marmelade, Joghurt und Tee.
2.  Mal gleich einen schönen nagellack aussuchen weil ich das endlich auch machen will.
3. Also, ich sag ja immer: Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, wie an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz..
4.   Viele erledige ich  einfach online..
5.   Großes dislike für die Verursacher meinen privaten probleme .
6.  Ich bin selten  unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's dance , morgen habe ich Bundesliga hören und gucken  geplant und Sonntag möchte ich den Tag geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen