Dienstag, 6. Januar 2015

Musikvideo der Woche - Madonna - Like a prayer

Heute ist dienstag und das heißt es gibt wieder Musik


Das Video gibt es aus 3 Gründen. Zum einen ist Madonna meine absolute Lieblingssängerin und zum anderen ist das ein Lied von göttergatte und mir. Es erinnert mich an die Nacht vom 27. auf den 28.04.2001, wo wir das erste Mal (nein nicht das was ihr jetzt denkt ihr ferkels), eine gemeinsame Nacht verbracht hatten und die nicht in dem einen endete. Am 29.04.01 habe ich mich dann von meinem damaligen Freund getrennt und erst am 30.04.01 kamen wir zusammen. Das Lied ist aber unser 1. gemeinsames Lied.

Außerdem (und das ist der 3. Grund) bin ich mit diesem Lied 2 Mal beim karaoke aufgetreten. einmal in unserem Rhodos-Urlaub 2003 und einmal, als es gerde von Madness rauskam, ist einem Bistro von einem guten Bekannten (gibt es heute nicht mehr) und hinterher haben mit sämliche Gäste, angestellte ect bescheinigt das ich besser singen kann als Madness und das ich es genauso gut kann wie Madonna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen