Dienstag, 27. Januar 2015

Musikvideo der Woche - Juliane Werding - Wenn du denkst, du denkst

Ja es ist wieder Dienstag und somit Zeit für das Musikvideo der woche und das ist heute:


Ich habe euch ja noch gar nichts von meiner absoluten Lieblingssängerin gezeigt. Das soll sich ab heute ändern. Das ist Juliane Werding. Und mit diesem Lied verbinde ich gleich noch was anderes. Ich musste im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikum im gruppenübergreifenden Dienst in einem Altenheim in Paderborn machen. Dort hatten wir ein Sommerfest und wir wollten die allseitsbeliebte ZDF Hitparade nachspeilen. Und bevor ich irgendwie Volksmusik singen muss. Habe ich mir Julianes mit diesem Lieb geschnappt und Playback gesungen.

Ein beweissfoto davon existiert. zeigen kann ich es euch leider nicht, weil ich es mal meinem Ex-Freund geschenkt habe (ich blöde Kuh) aber gut. Dafür heute dieses Lied von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen