Montag, 12. Januar 2015

Montagsstarter

Es ist wieder mal Wochenanfang und daher mal schnell zu Martin und etwas ganz Wichtiges abholen...nämlich den....


1. Bisher hielten sich die termine in Grenzen. Das ändert sich ab dieser Woche schlagartig. .

2. Der beste Mann der Welt  ist Göttergatte.

3. Das wetter nervt mich.

4. Hast du "Honig im Kopf" schon gesehen?

5. Meine Planungen für blogbeiträge - Ja geht es voran.

6.  Und ab heute startet das neue Jahr entgültig durch..

7. How I met your Mother interessiert mich nicht und daher habe ich es auch nie verfolgt..

8. Diese Woche sind mir Zeugniskonferenz und die Terstungen am Freitagsehr wichtig, außerdem steht ein Termin nicht mehr im Kalender, denn er war hzeute Morgen  und lesen und bloggen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen