Dienstag, 16. Dezember 2014

Musikvideo der Woche

Es ist wieder dienstag und das heißt das es wieder das Musikvideo der woche gibt und diesmal ist es ....



Bei diesem Lied muss ich immer an einen Jungen denken, mit dem Ich 1995/1996 zusammen in Paderborn in die Höhere Handelsschule gegangen bin und in den ich damals sehr verliebt war. Allerdings war ich damals eine megaschüchterne Schülerin und traute mich nicht, ihn anzusprechen. Jedesmal, wenn wir irgendwie Kontakt hatten (z. B, durch Gruppenarbeiten) lief ich dunkelrot an und traute mich gar nicht ihn anzusehen, geschweigeden etwas zu sagen. Als es dann in die 12. Klasse ging, hat er leider die Schule verlassen und ist zu einem Gymnasium in Paderborn gewechselt

Also Christian W. solltest du das jetzt irgendwie mal lesen (was ich allerdings nicht glaube) kannst du dich gerne mal melden, denn ich würde gerne mal wissen, was aus dir damals geworden ist

Und für alle die jetzt sagen...so eine Geschichte hier, obwohl verheiratet..... erstens liebe ich meinen mann und zweitens er kennt die Geschichte und hat von dem jungen Mann Fotos gesehen, die auf der Klassenfahrt in Berlin 1996 entstanden sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen