Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller

Und hier ist er wieder und er kommt von Barbara


1.   Es gibt zu viele gute Bücher könnte ich zu meiner Verteidigung sagen, wenn ich wieder bücher kaufen
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit eher untypisch - "Der Name der Rose" und "Schindlers Liste"
3.  Ich muss noch Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend die letzten Geschenke besorgen für Sonnenblume und Miss Zicke .
5.   Urlaub -  was ist das?
6. Zur Belohnung kaufe ich mir gerne ein Buch, was ganz oben auf meiner wunschliste steht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Entspannen geplant und Sonntag möchte ich mich evtl mit ein paar Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt im Nachbarort treffen. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen