Dienstag, 11. November 2014

Songs mit Bedeutung - Frida gold - Unsere Liebe ist aus Gold

Hallöchen!

Kommen wir zu einer neuen Rubirk auf meinen blog. Ich stelle jetzt jede Woche hier ein Musikvideo ein, welches mir etwas bedeutet oder in meinem Leben eine wichtige rolle spielt. Ich werde dazu auch immer schreiben wieso, weshalb und warum!




Das Lieb widme ich meinem Göttergatte - so wie ich das schon 2012 gemacht habe. Mein mann ist für mich was ganz besonderes und unsere Liebe ebenso. Und es reicht praktisch nicht "Ich liebe dich" zu sagen, weil diese 3 wocher nicht das aussprechen, was wir beide füreinander empfinden (auch wenn es besonders eine person gibt, das das nicht so ganz glauben und akzeptieren möchte) und ich habe immer nach worten gesucht, die beschreiben, was wir füreinander empfinden und habe sie nie gefunden, bis....

...bis Frida gold das Lied rausgebracht hat und praktisch das sinkt, was die Liebe zwischen Göttergatte und mir ausmacht.

Daher auf diesem Wege und mit diesem video eine Liebeserklärung an den besten mann der welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen