Montag, 17. November 2014

Montagsstarter

Seit donnerstag war es hier ruhig auf meinem Blog, aber die letzten Tage war immer was los. Somit geht es heute weiter mit dem Montagsstarter von Martin



1. Musik ist für mich wichtig.

2. Was gibt es leckeres als indisches Essen?

3. Mit dem Umsetzen meiner Pläne und Idee komme ich kaum hinterher - es sind einfach zu viele

4. Zu Kaufland muss ich unbedingt noch, weil ich da ein Weihnachtsgeschenk für meine Miss Zicke hjolen möchte.

5. Mehr Freiden auf erden -  kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, dieich gerne mache und dinge, die ich nicht gerne mache..

7. Dieser Satz bekommt hiermit seine Endung.

8. Ich habe diese Woche einen Termin bei meiner Frauenärtzin geplant (Jahreskontrolle) geplant und außerdem freue ich mich auf den Elternsprechtag bei Donnerschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen