Montag, 10. November 2014

Montagsstarter

Heute gibt es ihn wieder und zwar hier - die Rede ist vom Montagsstarter.


1. Was tut ihr, wenn alle eure Kinder auf einmal rumzicken ?

2. Ein dickes Bücherpasket im Oktober habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen ist mein größtes HJobby und meine Leidenschaft.

4. Meine Lieblings- farbe ist schwarz, blau und lila.

5. Das Internet kennt keine Grenzen.

6. Im Kino war ich schon 2 Jahre nicht mehr.

7. Stattdessen nutze mein Göttergatte und ich die freie Zeit meistens und gehen in die Sauna insbesondere lange Saunanächte..

8. Diese Woche steht ein Kidergartenfreier Tag an (Studientag) und eine Gesamtkonferenz in der Schulevom Donnerschlag, sowie eine lange Saunanacht am Freitag und ich freue mich auf die leckeren Teesorten jeden Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen