Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller

Und hier ist der wieder...Die Rede ist vom Freitagsfüller von Barara


1.  Heutzutage kann man  mehr Technik nutzen wie früher - muss es aber nicht .
2.  Die Adventszeit startet  und deswegenm gibt es jetzt viele Weihnachtsmärkte, welche ich gerne besuche
3.  Whats App  nutze ich nicht.
4. Ich hatte nie Interesse an Ballett.
5.  Mein Adventskranz   ist eigentlich kein Kranz, sondern ein weihnachtlicher Teller mit 4 weihnachtlichen duftkerzen_ .
6.  Am Samstag  das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich den Besuch einer langen Saunanacht geplant und Sonntag möchte ich  auf 2 Weihnachtsmärkte gehen und glühwein trinken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen