Donnerstag, 9. Oktober 2014

Die Haustiere meiner Schwiegereltern

Heute wollte ich doch mal die Haustiere meiner schwiegereltern vorstellen. Dazu sei kurz angemerkt, das diese fotos aus dem spetember 2011 sind. Aktuelle Fotos könnte ich zeigen, nur da ist immer mindestens 1 Kind drauf zu sehen und das will ich nicht. Daher sind dies die einzigsten Fotos ohne Kinder.

Gut zunächst der kleiner wildfang



Das ist Lucky und eigentlich ist er der Hund der Sonnenblume. Zumindest haben die Schwiegereltern sie als Besitzerin eingetragen. Lucky ist im Juni 2011 geboren (nur wenige Tage vor der MissZicke) und ist ein Jack russel Terrier. Spitzname: "Schlabbersack", weil er grundsätzlich alle Familienmitglieder zur Begrüßung ins Gesicht schlabbert. Und als die Miss Zicke noch einen Schnuller hatte, war er immer auf den scharf......

So nun zu den Goldstücken meines Schwiegervaters:




Ca. 17 Kio-Karpfen und 3 Störe im Gartenteich. und wie man auf dem unteren bild sieht....immer Hunger, sobald jemand am Zaun des Teiches erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen