Montag, 22. September 2014

Montagsstarter

Die Woche beginnt mit dem Monatgsstarter von Martin


1. Ein wichtiger Anruf muss diese Woche unbedingt erledigt werden.
2. Das Klimahaus in Bremerhaven  würde ich mir gerne anschauen.
3. Ich hab mir vorgenommen, jede Woche neue Rezepte auszuprobieren..
4. Ich bin glücklich mit Göttergatten (auch wenn es Tage gibt, wo ich ihn auf den Mond schießen könnte...).
5. Weihnachtssüßigkeiten gehören für mich in den Advent und zu Weihnachten und noch nicht in den September.
6. Chaos herrscht gerade auf meinen Schreibtisch. Den werde ich wohl noch aufräumen dürfen.....
7. Lesen und bloggen sind 2 meiner Hobbys..
8. Diese Woche habe ich einen wichtigen Anruf geplant, möchte den Schuhkauf mit MissZicke  erledigen und Abends soll es soll schön werden zwischen Göttergatte und mir

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Spaß beim Rezepte ausprobieren. Gruß Martin

    AntwortenLöschen