Sonntag, 21. September 2014

Herzlich Willkommen

Hallöchen!

Dieses ist mein 2. Blog. Nanu ein zweiter? Ja mein erster ist ein reiner Bücherblog und soll es auch bleiben. Da ich aber viel mehr noch bloggen möchte und auch Sachen, die nicht zu Büchern passen, gibt es jetzt einen 2. Blog nämlich diesen hier. Ansonsten käme auf dem 1. Blog vermutlich irgendwann 3 Blogbeiträge pro Tag.

Gut warum dieser Blog so heißt wie er heißt? Tja dazu müsste ich etwas über meine Person erzählen.

Ich heiße Anne, bin momentan 35 Jahre alt (Jahrgang 1979) und habe von 1987-2002 in Bad Lippspringe gelebt. Das ist ein kleiner gemütlicher Kurort im Kreis Paderborn. Dort entspringt die Lippe (wie der Ortsname schon sagt). Gerne wäre ich dort auch gebliben nur...die Liebe schlug zu und mei Mann (Göttergatte) hat mich in die Näher seiner Heimat geholt und nun wohnen wir in einem kleinen Kurort im Südkreis von Osnabrück. Im osnabrücker Land entspringt die Hase. Somit wird der Blogtitel von den beiden Flüssen bestimmt. Und da ich viel in meiner Heimat bin (alleine weil ich da ein Grab zu betreuen habe) spielt mein Leben sich zwischen diesen beiden flüssen ab...daher der Blogtitel. Gut meinen göttergatten habe ich ja schon erwähnt. Zu mir gehören  aber auch noch 3 Kinder, welche hier nicht mit Echtnamen auftauchen.

Kurz zum Überblick. Die Große ist Sonnenblime und ist 11 Jahre alt (März 2003 geboren). Der Mittlere ist Donnerschlag und ich 9 jahre alt (August 2005 geboren) und die Kleinste ist die Chef Zicke und ist 3 Jahre alt (Juni 2011 geboren). Da hier auch mal Kindermund gepostet wird, wisst ihr nun von wem die Rede ist. Fotos von meinen Kindern wird es hier nicht geben. Ich möchte die Privatsphäre meiner Kinder schützen!!!!

Inhalte dieses blockes werden u. a. sein:

-Rezepte
- Montagsstartet
- Freitagsfüller
- SamstagsKaffee
- Tagebuchblogen am 5. des MOnats
- 12 am 12.
- positiv gedacht
- Kindermund
- Auflüge
- Alltagserlebnisse
- und vieles vieles mehr

Also ganz viel auf das ihr Euch freuen könnt

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen