Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller

Diesen findet du bei Barbara

1. In 12 Wochen ist Weihnachten aber Geschenke habe ich noch keine, denn vorher feiern Göttergatte und ich unseren 12. Hochzeitstag.
2.  Ich bin kein Serienjunkie, weil mich sowas noch nie interessiert hat..
3.  Gestern bemerkte ich,  das meine Haare mal wieder neue Farbe haben dürfen..

4.  Eine Buchseite liest man normalerweise von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  weiss ich das der Herbst einzug gehalten hat.

6.   Meine ehemlas beste Freundin hat mich sehr enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich noch nichts geplat, das wollen wir heute noch im Familierat beschließen geplant und Sonntag möchte ich auf den Leinewebermarkt gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen